News

iic solutions wird zum vierten Mal Top-Innovator!

München, den 08. März 2021 – iic solutions hat beim Innovationwettbewerb TOP 100 erneut den Sprung...

iic solutions spendet auch in 2018 für gemeinnützige Organisationen

München, den 10. Januar 2019 – Menschen bewegen. Zukunft gestalten. Für die iic solutions ist das...

Wen wir suchen

Senior Consultant Data Analytics (m/w/d)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

IT Architekt / Lead Developer (m/w/d)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

iic solutions bei...

Kundenorientierung

Begeisterte und loyale Kunden sind der Treiber des Erfolgs. Insbesondere im digitalen Zeitalter.

Getrieben durch die ständige Verfügbarkeit und zunehmende Vergleichbarkeit von Angeboten ändern sich Anspruch und Verhalten der Kunden grundlegend. Zugleich positionieren sich neue Marktteilnehmer über Vergleichsplattformen oder exklusive Kundenzugänge. Die Wechselbereitschaft der Kunden nimmt zu.

Gerade bei erhöhtem Wettbewerbsdruck ist es entscheidend, den Kunden zu jedem Zeitpunkt in den Mittelpunkt zu stellen und seine individuellen Bedürfnisse und Erfahrungen beim Produkt- und Servicedesign zu berücksichtigen.

Wir setzen in unseren Beratungsleistungen auf Methoden zur konsequenten Ausrichtung an den Bedürfnissen Ihrer Kunden und lassen uns am erzielten Kundenerlebnis messen:

  • Customer Experience - & Customer Insight Management: Erfahren Sie, wie Kenntnisse über die individuellen Umstände, Erwartungen und Wünsche Ihrer Kunden Ihr Angebot erfolgreicher machen.
  • Co-Creation: Lernen Sie die Potenziale einer engen Einbindung Ihrer Zielgruppen in die Gestaltung von Produkt- und Serviceangeboten kennen.