Wen wir suchen

Senior Consultant Data Analytics (m/w/d)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

IT Architekt / Lead Developer (m/w/d)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

iic solutions bei...

23.03.2015

iic solutions über Markenerleben in der Zeitschrift für Versicherungswesen

München, 23. März 2015 – In der Zeitschrift für Versicherungswesen veröffentlichte iic solutions gemeinsam mit Sasserath Munzinger Plus einen Fachartikel zum Thema Markenerleben.

Wie das Internet der Dinge Versicherern die große Chance bietet, ihr Markenversprechen erlebbar zu machen, erklären Michael Mayr, geschäftsführender Partner der iic solutions und Uwe Munzinger, Geschäftsführer von Sasserath Munzinger Plus in ihrem Artikel: „Versicherungsmarken erlebbar machen – eine große Chance im ‚Connected Life‘“ in der Ausgabe 05/15 der Zeitschrift für Versicherungswesen. Sie zeigen, wie sich Versicherer weg vom reinen Risikoabsicherer hin zum proaktiven Lebensbegleiter entwickeln und dabei die neuen Möglichkeiten im Internet der Dinge nutzen können, um ihre bisweilen abstrakten Leistungsversprechen nachhaltig und wirklich erlebbar zu machen. Lesen Sie den ganzen Artikel hier.

Die Zeitschrift für Versicherungswesen begleitet die Versicherungswirtschaft in Deutschland seit über 60 Jahren mit unabhängiger Fachberichterstattung.

 

Links:

www.allgemeiner-fachverlag.de