Wen wir suchen

Senior Consultant Data Analytics (m/w/d)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

IT Architekt / Lead Developer (m/w/d)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

iic solutions bei...

01.12.2015

InnoVario: Dialog zwischen Start-ups und Versicherern zu Geschäftsmodellinnovationen

München, 01. Dezember 2015 - Die InnoVario fand am 12. und 13. November in Bonn statt. Der Ideen- und Innovationsmarktplatz für die Versicherungswirtschaft war mit fast 250 Teilnehmern ein voller Erfolg.

Am 12. und 13. November hatten innovative Unternehmen, Start-ups und Versicherer bei der zweitägigen Konferenz in Bonn Gelegenheit, sich intensiv über die Chancen von Digitalisierung und Innovationen in der Versicherungswirtschaft auszutauschen. Die Veranstaltung wurde von der V.E.R.S. Leipzig GmbH in Kooperation mit iic solutions ausgerichtet und stand unter der fachlichen Leitung von Prof. Dr. Fred Wagner vom Institut für Versicherungslehre der Universität Leipzig.

Michael Mayr, geschäftsführender Partner bei iic solutions, zieht ein sehr positives Resümee: „Die Konferenz war ein voller Erfolg! 240 Teilnehmer haben die Möglichkeit ergriffen, innovative Ideen und Geschäftsmodelle in der Versicherungsbrance zu erörtern."

Erfahren Sie hier mehr über die Konferenz.

Über iic solutions
iic solutions ist eine Unternehmensberatung mit Sitz in München und Hürth, die Versicherern, Finanzdienstleistern und Energieversorgern Chancen und Potenziale des technologischen Wandels aufzeigt und in Geschäftserfolge überführt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Veränderungen durch Digitalisierung und das Internet der Dinge. Die langjährige Branchenerfahrung bildet zusammen mit fachlichen, methodischen und technischen Kompetenzen das Fundament für den Unternehmenserfolg. iic solutions gehört zu den "Top-100"-Innovatoren des deutschen Mittelstands. Mehr unter www.iic-solutions.com.