Wen wir suchen

Senior Consultant Data Analytics (m/w/d)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

IT Architekt / Lead Developer (m/w/d)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

iic solutions bei...

23.12.2016

Peter Bornschein, Leading Consultant bei iic solutions, wird zum Vorsitzenden der Gründer-Initiative des Plus X Award ernannt

München, 23. Dezember 2016 – Die Initiative des Plus X Award „Innovations for today and tomorrow“ soll Gespräche und Verbindungen zwischen Gründern und etablierten Unternehmen ermöglichen. Darüber hinaus subventioniert es Start-ups die Teilnahme am weltweit größten Innovationspreis für Technologie-, Sport- und Lifestyle-Produkte.

Peter Bornschein (links) mit Donat Brandt, Präsident des Plus X Award (rechts)

Neben seiner Jurorentätigkeit im Bereich Dienstleistungen des Plus X Award ist Peter Bornschein, Leading Consultant bei iic solutions, zum Vorsitzenden des Förderprogramms ernannt worden.

„Start-ups stecken voller Ideen und Begeisterung. Ihre Gründerinnen und Gründer zeichnen sich vor allem durch innovative Geschäftsideen beziehungsweise Problemlösungen und Mut zum unternehmerischen Risiko aus. Der Plus X Award hat es sich zur Aufgabe gemacht die Gründer innovativer Start-up-Unternehmen zukünftig noch intensiver zu fördern und während ihrer Entwicklung zu begleiten, um diesen Mut zu honorieren“, erklärt Peter Bornschein das Vorhaben.

Lesen Sie mehr über die Initiative hier.