Wen wir suchen

Senior Consultant Data Analytics (m/w/d)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

IT Architekt / Lead Developer (m/w/d)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

iic solutions bei...

20.02.2017

Zweiter Ideen- und Innovationsmarktplatz der Versicherungsbranche ein voller Erfolg

München, 20. Februar 2017 – Im November fand zum zweiten Mal die InnoVario statt. Der Ideen- und Innovationsmarktplatz der Versicherungsbranche war auch in diesem Jahr mit 250 Teilnehmern ein großer Erfolg.

Die erstmals in 2015 von der V.E.R.S. Leipzig GmbH in Kooperation mit iic solutions und unter der fachlichen Leitung von Prof. Dr. Fred Wagner vom Institut für Versicherungslehre der Universität Leipzig veranstaltete InnoVario bot auch in diesem Jahr Vertretern der Versicherungsbranche und jungen Start-ups die Gelegenheit, miteinander in einen Dialog über innovative Geschäftsmodelle zu treten.

Am 15. und 16. November 2016 tauschten sich die Teilnehmer im RheinEnergieSTADION intensiv unter anderem zu der Frage aus, wie sich das Geschäftsmodell der Versicherungsbranche im Zeitalter der Digitalisierung verändert. In diesem Jahr findet die InnoVario am 28. und 29. November im Kahema Grand in Bonn statt.

Lesen Sie mehr über die Veranstaltung hier.