Wen wir suchen

(Junior) Business Consultant (m/w)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

IT Architekt / Junior Developer (m/w)

Die Klischees klassischer Berater könnten wir sicherlich bedienen – machen wir aber nicht. Wir sind...

iic solutions bei...

13.07.2017

iic solutions erhält BiPRO Top-Anwender-Siegel

München – 13. Juli 2017 iic solutions wurde für ihre nachgewiesene Expertise beim Einsatz von Datenstandards und -prozessen auf Basis der BiPRO-Normen als Top-Anwender ausgezeichnet.

Das Brancheninstitut für Prozessoptimierung e.V. (BiPRO e.V.) vergibt seit Februar 2017 an seine Vereinsmitglieder erstmalig die Auszeichnung „Top-Anwender“, wenn mindestens fünf erfolgreich umgesetzte und bestätigte BiPRO-Service-Anbindungen im Markt angeboten werden. iic solutions wurde jetzt mit dem Siegel ausgezeichnet.

„Wir freuen uns, mit unserer Praxiserfahrung aus erfolgreichen Beratungs- und Umsetzungsprojekten zur BiPRO-Serviceanbindung überzeugt zu haben“, erklärt geschäftsführender Partner Michael Mayr.

Der BiPRO e.V. ist eine neutrale Organisation der Finanzdienstleistungsbranche, in der sich Versicherungen, Vertriebspartner und Dienstleister zusammengeschlossen haben, um unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse zu optimieren.