Wen wir suchen

Facharchitekt / Fachberater Versicherung (m/w)

Die Klischees klassischer Berater können wir sicherlich bedienen – wollen wir aber nicht. Denn wir...

Digital Health Consultant (m/w)

Die Klischees klassischer Berater können wir sicherlich bedienen – wollen wir aber nicht. Denn wir...

iic solutions bei...

17.09.2018

iic solutions zur Digitalisierung von Risikoanalyse und Kundenberatung

München, 14. September 2018 - iic solutions hat gemeinsam mit der Versicherungskammer Bayern einen Artikel über die Digitalisierung von Risikoanalyse und Kundenberatung im Schadenprisma veröffentlicht. Das Schadenprisma ist die Zeitschrift für Schadenverhütung und Schadenforschung der öffentlichen Versicherer.

In dem Artikel beschreibt Stephan Rosner, Leading Consultant bei iic solutions, die bei der Versicherungskammer Bayern in der Sparte Komposit im Bereich Risikomanagement umgesetzte Lösung und gibt einen Ausblick auf zukünftige Ausbaustufen und Anwendungsfälle.

„In diesem Projekt wurden die Chancen der Digitalisierung zur Schadenverhütung genutzt und mit einer schlanken Lösung die Effizienz bei der Risikoanalyse erheblich gesteigert.“ erklärt Stephan Rosner.

Laden Sie sich hier den Artikel herunter.