Wen wir suchen

Facharchitekt / Fachberater Versicherung (m/w)

Die Klischees klassischer Berater können wir sicherlich bedienen – wollen wir aber nicht. Denn wir...

Digital Health Consultant (m/w)

Die Klischees klassischer Berater können wir sicherlich bedienen – wollen wir aber nicht. Denn wir...

iic solutions bei...

10.01.2019

iic solutions spendet auch in 2018 für gemeinnützige Organisationen

München, den 10. Januar 2019 – Menschen bewegen. Zukunft gestalten. Für die iic solutions ist das mehr als ein Lippenbekenntnis. Daher werden auch in 2018 Initiativen unterstützt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einen nachhaltigen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

Michael Mayr, geschäftsführender Partner der iic solutions, erklärt: „Wir sind uns unserer unternehmerischen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Daher haben wir die besinnliche Zeit genutzt, um etwas zurückzugeben. Gezielt und wirkungsvoll.“

Dieses Jahr unterstützt iic solutions die Rotary Foundation im Kampf gegen Polio, Rumie bei der weltweiten Implementierung und Skalierung von offline verfügbaren Bildungsinhalten und Sindiso bei der Verbesserung der humanitären Situation in Kenia.